Meine Reisetermine 2020

Die Reisetermine für 2020 stehen. Es gibt wieder unterschiedlichste Touren auf dem Programm – von moderaten Wanderwochen in Harz und Werrabergland bis zum Zugspitztrek oder der Alpenüberquerung. Die nächste Fernreise – in die Mongolei – folgt erst wieder bei den Reiseterminen 2021.

Winter
Schneeschuhwandern in den Alpen

Schneeschuhtouren

Das Outdoor-Jahr beginnt mit Schneeschuhtouren in den Ammergauer Alpen und dem Bayerischen Wald. Beide sind auch für Anfänger geeignet, wenn diese etwas Kondition mitbringen. Etwas mehr dazu steht unter „Meine Wintertouren

Elba
Elba Wanderwoche

Frühjahrs-Wanderwochen Mittelmeer

Im Frühjahr geht es zum Wandern je 10 Tage nach Elba in Italien und nach Chalkidiki in Griechenland. Vor allem auf Elba warten abenteuerliche Bergwanderungen. In Griechenland gehen wir auf eher einfachen Wanderwegen.

Wandern Deutsche Mittelgebirge

An Mittelgebirgswanderungen sind Touren in den Harz und zum Werraburgensteig geplant, jeweils eine Woche lang. Beide mache ich bei Wikinger Reisen als Insider-Tour.

Zugspitztrek
Trekking auf die Zugspitze

Reisetermine Bergwandern Alpen

Das trifft auch für den Zugspitz-Trek zu, den ich im Sommer zwei mal führe. Außerdem stehen zwei Alpenüberquerungen für Genusswanderer an. Und im Frühsommer startet eine von mir für Wikinger Reisen entworfene Wanderreise ins Allgäu, von der ich total begeistert bin. Da führe ich den ersten Termin selbst.

Mehr Infos zu meinen Reiseterminen

Infos wie Termine, Ausschreibungen und Anmeldemöglichkeiten findest Du unter TrekkingGuide.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.