Neues Projekt Wandern-Trekking-Radfahren.de

Jahrelang ist das Portal TrekkingGuide.de gewachsen. Tausende von Seiten liefern Informationen zu Wanderreisezielen von Grönland über Mallorca und Alpen bis Nepal, Outdoorwissen von Ausrüstung über Wetterkunde bis Notfallmanagement und vieles mehr.

Watzmann Leiter
Watzmann Leiter

Im Gegensatz zum TrekkingGuide, der klassisch in HTML programmiert ist, will ich hier mal einen Auftritt per WordPress entstehen lassen, der die Infos eher in Form von Artikeln und Blogs vermittelt, und weniger in der Auflistung von sachlichen Informationen in Stichworten, Tabellen und Links (wie z.T. im TrekkingGuide). Außerdem können wir uns hier über die Kommentarfunktionen besser austauschen.

Also: Schreibt gerne ordentlich ´was rein! Es können gern auch Fragen zum Thema sein …

Rio Chillar, Andalusien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert