Wanderungen / Reisen Andreas (Termine)

Hier folgt ein Überblick über die Wanderungen und Reisen, die ich in nächster Zeit führe. Dabei sind eigene Kreationen, aber auch Touren aus dem Wikinger-Reisen-Programm. Die Touren können alle direkt bei mir gebucht werden.

Wanderungen auf Elba
Wanderungen auf Elba

Vom Anspruch her sind die Wanderungen, Bergtouren und Trekkingtouren breit gestreut. Viele liegen im moderaten bis mittelschweren Bereich. Etwas Trittsicherheit und Kondition sind aber überall erforderlich. „Spaziergänge“ sind nicht dabei.

Den aktuellen Planungsstand, nähere Infos zu den Touren sowie zu den Anmeldemodalitäten findest Du unter > TrekkingGuide.de – Termine

Wanderungen in Wetterstein und Karwendel mit Hotel in Seefeld
Neu im Programm: Wetterstein und Karwendel mit Hotel in Seefeld

Das Reisen in Deutschland, den Alpen und Europa ist weitgehend wieder möglich und die Einschränkungen werden nach und nach aufgehoben. Aber leider ist der Fernreisebereich immer noch von Absagen wegen der Corona-Pandemie betroffen. Hoffen wir mal, dass sich die Coronalage bald weltweit beruhigt und wir wieder frei planen können.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert