Garhwal Himal Trekking

Wander-Reisen & Trekking, Termine

Was ich an Wander-Reisen und Trekkingtouren so anbiete:

Etwa 12 – 15 mal im Jahr bin ich als Führer von Trekking- und Wander-Reisen unterwegs. Das Jahr fängt meist mit Schneeschuhtouren an, dann folgen die Wander-Reisen rund ums Mittelmeer oder auf den Atlantikinseln. Hier gibt es jedes Jahr neue attraktive Ziele. Ich liebe die Abwechslung, und meine Stammgäste auch.

Die deutschen Mittelgebirge und die Alpen stehen in der wärmeren Jahreszeit auf dem Programm. (Harz, Zugspitze oder Dolomiten sind hier typische Beispiele.) Das gleiche gilt auch für Reisen in den Norden wie nach Island oder Grönland, die ich aber nicht jedes Jahr im Programm habe.

Fernreisen wie Trekking im Himalaja oder auf den Kilimandscharo, Reisen nach Lateinamerika oder in die Mongolei haben je nach Region ihre eigene Jahreszeit. Alle ein bis zwei Jahre ist so ein Highlight dabei.

Termine und Ausschreibungen der Wander-Reisen

Die Termine meiner Touren mit Links zu den Ausschreibungen findest Du unter www.trekkingguide.de/termine. Eine Termin-Übersicht und einzelne Beiträge zur Art meiner Wander- und Trekkingreisen stehen hier unter der Kategorie Termine Wandern & Reisen.

Viele Touren führe ich in Zusammenarbeit mit Wikinger Reisen durch und/oder mit dem Alpenverein Göttingen (DAV).

Vielleicht ist ja ´was für Dich dabei?!

Wenn Du so 2-3 mal im Jahr von meinen geplanten Touren erfahren willst, kann ich Dich in den Verteiler aufnehmen. Dann schicke mir bitte eine E-Mail.

Wanderreise Mallorca
Wandern Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert