Reisetermine 2020

Hier folgt eine Auflistung meiner Reisepläne für das Jahr 2020. Falls Ihr mit möchtet: Mehr Infos und Links zu den Ausschreibungen findet Ihr unter TrekkingGuide.de

Wandern Andalusien
Wandern Andalusien

31.01. – 07.02.2020 Schneeschuhwandern Bayerischer Wald

Wikinger-Reisen Katalogreise. Für Anfänger in Sachen Schneeschuh würde ich diese Reise empfehlen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch für alle anderen interessant ist. Die Winterlandschaft im Bayerwald ist fantastisch und das Hotel besonders toll. Wer etwas sportlicher ist und/oder schon Schneeschuhtouren gemacht hat, für den sind auch die nächsten Touren geeignet.

22.02. – 29.02.2020 Schneeschuhwandern Ammergauer Alpen

Wikinger-Reisen Katalogreise .

12.04. – 19.04.2020 Wanderwoche auf dem Werraburgensteig

Wikinger-Reisen Insidertour. Die Reise an die Werra mache ich 2020 zum letzten Mal als Insider.

23.04. – 02.05.2020 Wandern auf Elba

Einmalige Sonderreise. Da die Reise im letzten Jahr so gut ankam, dass nicht alle Interessenten mit konnten, habe ich sie 2020 noch einmal aufgenommen.

17.05. – 24.05.2020 Wanderwoche im Allgäu

Wikinger-Reisen Katalogreise. Diese Tour ist neu im Programm, und da ich die Reise für Wikinger ersonnen habe, leite ich auch den ersten Termin.

29.05. – 07.06.2020 Wandern Chalkidiki (Griechenland)

Einmalige Sonderreise.

05.07. – 12.07.2020 Zugspitztrek

Wikinger-Reisen Insider-Tour.

26.07. – 02.08.2020 Wanderwoche im Harz

Wikinger-Reisen Insider-Tour.

22.08. – 29.08.2020 Zusatztermin Alpenüberquerung für Genusswanderer (s.u.)

Wikinger-Reisen Katalogreise.

29.08. – 05.09.2020 Alpenüberquerung für Genusswanderer

Sonderreise / Exclusivtermin – momentan leider schon ausgebucht

06.09. – 13.09.2020 Zugspitztrek

Wikinger-Reisen Insider-Tour.

27.09. – 04.10.2020 Wanderwoche im Harz

Wikinger-Reisen Insider-Tour.

04.10. – 11.10.2020 Wanderwoche auf dem Werraburgensteig

Wikinger-Reisen Insider-Tour.

25.10. – 01.11.2020 Wanderwoche im Harz

Wikinger-Reisen Insider-Tour.

Zugspitze
Zugspitze: Auf dem Weg zum Gipfel …

Ein Kommentar

  1. Leider kommt dann doch nicht immer alles, wie man denkt. Corona hat uns fest im Griff und in nächster Zeit finden erst mal keine Reisen statt.
    Wir hoffen, dass die Alpentouren im Sommer wieder möglich sind. Ob das klappt, weiß aber heute noch niemand.
    Drückt die Daumen und bleibt gesund und munter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.